Ihre Anforderungen sind komplex?

Da wir die Kompetenz für die Entwicklung von Online Lösungen in unserem Kernteam versammelt wissen, können wir - und das tun wir auch - Projekte umsetzen, die abseits generalisierbarer Software punktgenau die individuelle Anforderungen Ihres Projektes abbilden.

Mut zum Pragmatismus


Speziell bei individuellen Lösungen haben die Erfahrung gemacht, dass man von Anfang an die tägliche Arbeit im Blickfeld haben muss. Die Handhabung muss einfach sein und wenig Zeit erfordern, trotz komplexer Hintergründe. Mut zur Vereinfachung von Abläufen ist von Vorteil.


  • darf
  • es
  • etwas
  • spezielles
  • sein
  • fargezeichen

Something different

Unsere iTools unterscheiden sich sowohl im grundlegenden Ansatz als auch in der operativen Umsetzung von anderen Produkten. Wir legen großen Wert auf eine breite, allgemein zugängliche technische Basis und vermeiden erfolgreich linzenzpflichtige Produkte. Wir tun dies nicht nur aus Kostengründen sondern auch hinsichtlich der Unabhängigkeit und aus Überzeugung.

Die Entwicklung findet in einer agilen Umgebung unter sehr hoher Eigenverantwortung der Teammitglieder und intensiver Einbindung und Mitarbeit der Kunden statt.

Die Lösungen sind auf die Zukunft ausgerichtet und nehmen, wenn vorhersehbar, zukünftige Entwicklungen vorweg. Wir hatten in der Vergangenheit ein gutes Gespühr, welche Erneuerunge sich durchsetzen, welche Frameworks populär und welche Regeln Standard werdenund welche Werkzeuge sich etablieren.

Beispielhaft

Wir stellen unser Kunden und deren Projekte resp. Produkte in der Vordergrund. In der Regel dürfen wir Projekte erst spät wenn überhaupt publizieren. Dies liegt nicht zuletzt an unseren eigenen hohen Sicherheitsanforderungen, aber auch an der vertraglich vereinbarten Vertraulichkeit mit unseren Kunden. Wenn wir aber die Entwicklungen selbst nicht zeigen dürfen, so ist es uns doch in der Regel erlaubt die Kunden zu nennen, für die wir arbeiten und individuelle Lösungen entwickeln.

www.wwf.at
www.amnesty.at
www.filminstitut.at
www.kulturvernetzung.at
www.kulturregion.at
www.viertelfestival.at
www.ogni.at
Land NÖ
Land Kärnten
Land Tirol
Stadt Wien
Wien Energie
Wien Energie Holding
Kaufmann Gruppe
www.wthg.at
www.btsk.at
www.tlsb.at
www.triconsult.at
www.ig-prem.at
www.freiland.at
www.gpl.at
www.seminar-dmc.at

u.v.m.